Hilfe/Frequently Asked Questions

Hier findet ihr Antworten auf eure Fragen! Falls euer Problem nicht gelöst wird, könnt ihr uns hier gerne eine Nachricht schreiben. Vielen Dank!


  • Warum sind in eurem Webshop nur 15 Artikel?

Diese Webseite wurde mit Hilfe von JIMDO erstellt, und wir sind auf 15 Produkte beschränkt. Früher haben wir mehr Produkte angeboten, mussten aber nun eine Auswahl treffen und haben bei der Gelegenheit gleich unser Sortiment für euch modernisiert.

  • Ich habe einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Wie kann ich weiter einkaufen?

Klicke einfach auf den Button "weiter einkaufen"!

  • Warum werden die Versandkosten pauschal berechnet?

Wir haben keinen Mindestbestellwert festgelegt, um euch auch Kleinbestellungen ausliefern zu können. Die Versandkostenpauschale in Höhe von 10,00 Euro beinhaltet auch eine Bearbeitungsgebühr für kleine Aufträge. Ab einem Netto-Autragswert von 200,00 Euro liefern wir versandkostenfrei!

  • Wie kann ich die Bestellung in das Portal übernehmen?

Um für die Zwecke der Terminverfolgung deine Online-Bestellung in das Portal zu übernehmen, bleibt dir nichts anderes übrig, als diese dort noch einmal zu erfassen. Dafür haben wir die gleichen Artikelnummern wie im Portal hier hinterlegt. Bitte beachte aber, dass du deine Portalbestellung dann nicht mehr an uns schickst!